Mit der Unternehmensgründung am 09.01.2012 durch Lukas Hillen und Vladimir Glaas haben wir den Grundstein für das erste Event- und Veranstaltungsdienstunternehmen mit Full-Service in der Gemeinde Reichshof gelegt. Seitdem dreht sich unser Unternehmen um Sie. Unsere Unternehmenskultur besagt, dass Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen.
Seit der Gründung verzeichnen wir ständigen Wachstum und bauen unseren zufriedenen Kundenstamm weiter aus. Wir setzen hierbei nicht nur auf große Events, sondern bewusst auch stark auf kleine & lokale Veranstaltungen.
Durch unser breites Spektrum an Leistungen & Equipment bieten wir Ihnen effiziente und professionelle Lösungskonzepte an.
Wir sehen uns selbst verpflichtet, die Region in der unser Unternehmen daheim ist, zu fördern. Ein gutes Gefühl zu haben, wenn man geholfen hat, löst bei uns Begeisterung aus. Die Nähe für die wir stehen, lassen wir nicht nur Sie als Kunden spüren, sondern geben diese auch an lokale Projekte weiter, bei denen wir regelmäßig unterstützend mitwirken.
Wir sind ein bescheinigter Betrieb des Gesundheitsamtes Gummersbach nach dem § 43 Abs. 1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz.
Eine Bestätigung über die mündliche und schriftliche der in § 42 Abs. 1 Infektionsschutzgesetz genannten Tätigkeitsverbote und die Verpflichtung nach § 43 Absätze 2,4 und 5 belehrt worden zu sei
liegt uns vor. Dies entspricht dem ehemaligen Gesundheitszeugnis.
Wir als Ihr zuverlässiger und professioneller Veranstaltungspartner verfügen somit über die gewerbsmäßige Herstellung, Behandlung oder den Handel mit Lebensmittel und geben Ihnen somit die
Sicherheit für Ihre Veranstaltung.